VEAV IN THE DESIGNHOTEL WIENECKE XI. HANOVER

May 2, 2016

Unter dem Motto: Hannover – Liebe auf den zweiten Blick

Under the motto: Hanover - Love at second sight

 

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere virtuellen Monitor-Bands dieses Mal eine wahrhaftige Bühne bekommen haben. Im frisch renovierten Designhotel Wienecke XI. in Hannover hatten wir die Freude, direkt mit dem Inhaber und seinem Architekten-Team zusammen zu arbeiten und eine wirklich außergwöhnliche Unterhaltungsplattform zu erschaffen.Neben der VEAV-Installation mit 75"-Monitoren in der Lobbybar des Hotels gibt es noch eine weitere im Eingangsbereich des Kongress-Zentrums.Vielen Dank für eine tolle Zusammenarbeit und eine großartige Referenz in der Landeshauptstadt Niedersachsens.

We are very pleased that our virtual monitor bands have got a real stage this time. In the newly renovated Designhotel Wienecke XI. In Hanover, we had the pleasure of working directly with the owner and his architect team and creating a truly extraordinary entertainment platform. In addition to the VEAV installation with 75 "monitors in the lobby bar of the hotel, there is another one in the entrance area of ​​the hotel Congress center.Thanks for a great cooperation and a great reference in the state capital of Lower Saxony.

 

Please reload

Letzte Beiträge

April 22, 2019

Please reload