PRESS

VEAV im

aktuellen Newsletter der Österreich Werbung / Kategorie: Lesenswert

VEAV im aktuellen Newsletter des Hotel-Kompetenz-Zentrums

VEAV im bu//etin 06//18-07//18 der Österreich Werbung

VEAV im AHGZ

Berlin. Das Luxushotel Grand Hyatt Berlin hat sein Foyer aufgewertet. Hier erwartet die Gäste nun eine übergroße Videoinstallation verteilt auf vier Videowalls. Die Planung und Integration der Videowall in die Wand der Hotellobby wurde von Barefoot Design (Nik und Til Schweiger) realisiert. Die aktuelle Programm der Wall soll demnächst noch durch Panoramen und Skylines von Berlin ergänzt werden. Zudem sind weitere Inhalte aus den Bereichen Kunst und Architektur geplant.

Darüber hinaus gibt es historische Inhalte, insbesondere zum Potsdamer Platz, sowie Wall-Arts aus der Zeit des kalten Krieges. Die sehr hohe Auflösung der Videos wird möglich durch das sogenannte Cinemagraph Verfahren der Firma Virtual Entertainment. hz

VEAV im Gastgewerbe Magazin